In der Schweiz ist es gesetzlich verboten ein Meeri alleine zu halten, ein Kaninchen geht auch nicht als partner. Ich gebe keine Meeris in Partnerhaltung ab, da Meerschweinchen eine Familie bevorzugen. Für drei Meeris würde ich 3 m2 empfehlen. Da Meeris Fluchttiere sind würde ich mind. einen Unterstand pro Meeri empfehlen, bei grossen Gruppen muss dies natürlich nicht mehr der Fall sein.


Denn das ist kein Leben!


Preisliste

 

1 Weibchen:   70 Fr                                       

 

1 Kastraten:   65 Fr

 

1 Bock:   50 Fr  (nur nach Absprache)

 

 

Die Preise ändern sich nicht, auch wenn das Meeri nicht die gleiche Rasse wie ein anderes hat und das Alter spielt auch keinen Einfluss

 


Reserviert: Das Meeri zieht sicher aus, es ist nicht  mehr zu haben! Anfragen nützt nichts.

 


 

 

ABGABETIERE:

Stammbaum muss speziell angefragt werden!

 

Unter Abgabepapiere (Unterrubrik von Abgabetiere) erfahren Sie mehr...



Männchen: 

Zurzeit leider keine



Weibchen:

Zurzeit leider keine