Weibchen-Gruppe

Bei den Weibchen leben:

1. Honey (Liebhaber, Weibchen) 

2. Tiramisu (Zuchtweibchen)

3. Sugus (Kastrat)

4. Ramazotti (Zuchtweibchen)

5. Chicca (Liebhaber, Weibchen)

6. Casanova (Kastrat)

7. Bubblegum (Kastrat)

8. Marzipan (Zuchtweibchen)

9. Toffifee (Kastrat)

10. Coffee (Liebhaberweibchen)

 

 

 


 

Die Weibchen haben insg. 6,6 m2 zur Verfügung, ohne Etage. Die Etage ist etwa 0,5 m2.

Wenn ich mal ein weiteres Gehege brauche kann ich ein 1,5 m2 Gehege abtrennen, mit Etage: 2 m2. Wenn ich das "Dreieck" abgetrennt habe ist das Weibchengehege 5 m2 gross. Ein Teil des Dreiecks!

 


"Dreieck"

Im Dreieck leben:

 

  -


Das Dreieck ist insg. 1,5 m2 gross, ohne Etage. die Etage ist weitere 0,5 m2 gross.

Im Dreieck leben höchstens 3 Meeris. Da ich aber die Abtrennung herausnehmen kann, ist es manchmal auch ein Teil des Weibchengeheges.


Männchen-Gehege

Bei den Männchen leben:

 

1. Pumpkin (Frühkastrat)

2. Bounty (Kastrat)

3. Konfetti (Bock)

 

 

 


Bei den Männchen hat es insg.  3,6 m2.

Hier leben alle Männchen, die sich zusammen vertragen mit den Böcken zusammen, es sei denn, ich brauche ein Böckchen für ein Weibchen... Ein Teil des Zusatzgeheges!


Zusatzgehege

Im Zusatzgehege leben:

 

 

-

 


Im Zusatzgehege haben die Tiere insg. 3 m2 zur Verfügung. Manchmal ist es aber auch nicht benützt, denn ich kann die Abtrennung zu den Männchen herausnehmen. Ein Teil des Männchengeheges!